Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


kifa2012

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
kifa2012 [12.02.2012 22:47] – angelegt udokifa2012 [12.02.2012 23:13] (aktuell) udo
Zeile 4: Zeile 4:
 Über viele Besucher und gute Stimmung konnten sich die Eckelsheimer Fassenachter bei der Veranstaltung im Dorfgemeinschaftshaus am 29.1.2012 freuen. Über viele Besucher und gute Stimmung konnten sich die Eckelsheimer Fassenachter bei der Veranstaltung im Dorfgemeinschaftshaus am 29.1.2012 freuen.
 Neben Spielangeboten für die Kinder gab es gekonnte Tanzeinlagen von der Tanzgruppe aus Monzernheim. Neben Spielangeboten für die Kinder gab es gekonnte Tanzeinlagen von der Tanzgruppe aus Monzernheim.
-Allen Helfern, die die gelungene Feier mit Spenden und/oder tatkräftiger Hilfe unterstützten sei herzlich gedankt.Besonderer Dank gilt Uli Mattheis für ihr federführendes Engagement.+Allen Helfern, die die gelungene Feier mit Spenden und/oder tatkräftiger Hilfe unterstützten sei herzlich gedankt.Besonderer Dank gilt Ulli Mattheis für ihr federführendes Engagement. 
 + 
 +{{:veranstalltungen:2012:kifa:512.jpg}} 
 +{{:veranstalltungen:2012:kifa:517.jpg}} 
 +{{:veranstalltungen:2012:kifa:521.jpg}} 
 +{{:veranstalltungen:2012:kifa:525.jpg}} 
 +{{:veranstalltungen:2012:kifa:527.jpg}} 
 +{{:veranstalltungen:2012:kifa:529.jpg}} 
 +{{:veranstalltungen:2012:kifa:534.jpg}} 
 +{{:veranstalltungen:2012:kifa:536.jpg}}
  
 Eckelsheimer Fassenachter Eckelsheimer Fassenachter
 +
 +Bilder und Text: Angelika Mehling-Felten (c)
kifa2012.txt · Zuletzt geändert: 12.02.2012 23:13 von udo