Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


pflaster

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Letzte ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
pflaster [01.09.2010 01:16] udopflaster [14.07.2011 15:24] udo
Zeile 5: Zeile 5:
 Der Dorfbackofen etabliert sich immer mehr und wird rege genutzt. Da aber unter der Überdachung nur ein geschotterter Boden ist, wirft dies immer Probleme mit der "Sauberkeit" auf. Für die Kerb wird dort gekocht und es ist sehr aufwendig den Boden mit Planen zu bedecken. Wasser, Strom und Abwasser müssen auch jedes mal neu eingerichtet werden. Darum bestand schon seit einiger Zeit, der Wunsch diesen Teil des Platzes mit Pflastersteinen zu befestigen und auch Wasser und Strom zu verlegen. Der Dorfbackofen etabliert sich immer mehr und wird rege genutzt. Da aber unter der Überdachung nur ein geschotterter Boden ist, wirft dies immer Probleme mit der "Sauberkeit" auf. Für die Kerb wird dort gekocht und es ist sehr aufwendig den Boden mit Planen zu bedecken. Wasser, Strom und Abwasser müssen auch jedes mal neu eingerichtet werden. Darum bestand schon seit einiger Zeit, der Wunsch diesen Teil des Platzes mit Pflastersteinen zu befestigen und auch Wasser und Strom zu verlegen.
  
-Die IG Back hat fleißig Spenden und Einnhamen gesammelt und nun ist es soweit. Material ist vorhanden und die Arbeiten haben begonnen.+Die IG Back hat fleißig Spenden und Einnahmen gesammelt und nun ist es soweit. Material ist vorhanden und die Arbeiten haben begonnen.
  
 {{:projekte:pflastern:80091.jpg|}} {{:projekte:pflastern:80091.jpg|}}
pflaster.txt · Zuletzt geändert: 28.10.2014 09:53 von udo