Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


hv_idee

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
hv_idee [27.04.2011 15:45]
udo angelegt
hv_idee [06.02.2018 09:10] (aktuell)
harry2010_2 [Initiative DorfEntwicklung Eckelsheim e.V. IDEE]
Zeile 1: Zeile 1:
 ====== Initiative DorfEntwicklung Eckelsheim e.V. IDEE ====== ====== Initiative DorfEntwicklung Eckelsheim e.V. IDEE ======
 +
 +====== Die Initiative hat sich 2017 aufgelöst! ======
 +
 +
  
  
Zeile 57: Zeile 61:
  
 Ein weiter für Eckelsheim bedeutender Tourismusanziehungspunkt,​ ist mit dem „Strandpfad der Sinne“, mühsam im Entstehen. Ein weiter für Eckelsheim bedeutender Tourismusanziehungspunkt,​ ist mit dem „Strandpfad der Sinne“, mühsam im Entstehen.
-Der Erfinder und Ideengeber Dr. Winfried Kuhn, der ehemalige Ortsbürgermeister Ernst- Friedrich Schwarz, die Siefersheimer Künstlerin Ruth Hoffmann, ​Ortsbürgermeisterin ​Beate Wridt und ich wollen das Zukunftsprojekt „Küstenwanderweg“ mit dem „Strandpfad der Sinne“ bereichern.+Der Erfinder und Ideengeber Dr. Winfried Kuhn, der ehemalige Ortsbürgermeister Ernst- Friedrich Schwarz, die Siefersheimer Künstlerin Ruth Hoffmann, Beate Wridt und ich wollen das Zukunftsprojekt „Küstenwanderweg“ mit dem „Strandpfad der Sinne“ bereichern.
 Als ausführendes Organ der Maßnahme hat sich die IDEE bis dato verpflichtet. Als ausführendes Organ der Maßnahme hat sich die IDEE bis dato verpflichtet.
 Und in 2010 hat Peter Wolf mit seiner Ackerrolle Sandsteine, aus der Wendelsheimer Kiesgrube, zum Strandpfad gebracht, bis dann seine Rolle kaputt war. Und in 2010 hat Peter Wolf mit seiner Ackerrolle Sandsteine, aus der Wendelsheimer Kiesgrube, zum Strandpfad gebracht, bis dann seine Rolle kaputt war.
hv_idee.1303919101.txt.gz · Zuletzt geändert: 27.04.2011 15:45 von udo