Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


fatima

Dies ist eine alte Version des Dokuments!


Fatima und der Traumdieb

Erzähltheater nach der gleichnamigen Geschichte von Rafik Schami, für Kinder ab sechs Jahren und Erwachsene

Die Träume sind die Nahrung der Seele. Wer keine Träume mehr hat, geht zugrunde. Das weiß der böse Sultan sehr wohl und hütet die geraubten Träume wie seinen Augapfel. Doch die kleine Fatima schlägt den gierigen Traumfresser mit seinen eigenen Waffen… Alexandra und Josef de Jong spielen mit einfachen und bezaubernden Mitteln des Erzähltheaters ein orientalisches Märchen für Groß und Klein, zum Lachen und zum Weinen, mit Musik und Tanz. „Fatima und der Traumdieb“ ist eine Produktion der „Theaterwerkstatt Fabelfalter“, die von den beiden Schauspielern und Theaterpädagogen in Lindau am Bodensee gegründet wurde.

Termin: 08.08.2010, 15.30 Uhr Eintritt: 5 Euro (Kinder) und 8 Euro (Erwachsene)

fatima.1267721421.txt.gz · Zuletzt geändert: 04.03.2010 16:50 von udo