Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


idee_ende

Die IDEE e.V Eckelsheim wurde am 08.04.2016 nach 19 Jahren aufgelöst!

Liebe Eckelsheimer, alles hat seine Zeit! In der Außerordentlichen Mitgliederversammlung am 08.04.2016 wurde die Auflösung der IDEE beschlossen. Ganz besonderer Dank geht an Alle, an die jeweiligen Bürgermeister und Gemeinderäte und an alle IDEE Mitglieder für die konstruktive Mitarbeit und jahrelange Unterstützung, Auch sei allen gedankt, die im Rahmen ihrer Möglichkeiten mitgewirkt haben. Beratern, Institutionen, Ämtern und Verwaltungen, welche mit Rat und Tat und finanzieller Zuwendung mit zu dieser erfreulichen Entwicklung beigetragen haben, sei herzlich gedankt.

Ohne Sie alle wäre vieles nicht möglich gewesen. Viele Visionen der IDEE konnten verwirklicht, Projekte der Gemeinde angeschoben und umgesetzt werden. Die positive Dorfentwicklung wurde maßgeblich beeinflusst und vorangebracht. Die mit Ideen erzeugte Aufbruchstimmung, hatte ja zwischenzeitlich ganz Eckelsheim erfasst und machte unser Dorf zu der Vorzeigegemeinde im Kreis Alzey-Worms. Nach 19 Jahren ist eine Ära zu Ende.

Wilfried Jung

Bisherige Aktivitäten:

IDEEnpapier

idee_ende.txt · Zuletzt geändert: 18.04.2016 22:45 von harry2010_2