Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


freie_waehler_gruppe

FWG 2012

Der aktuelle Vorstand im Überblick:

1. Vorsitzender Thorsten Rosag

2. Vorsitzender Udo Wilbert

Schriftführerin Angelika Mehling-Felten

Kassierer Rainer Mann

Beisitzerin Laurence Bamberger

Wahl zum Ortsbürgermeister am 14.10.2012

Am 14. Oktober 2012 waren die Eckelsheim Bürgerinnen und Bürger zur Wahl eines Ortsbürgermeisters aufgerufen. Zwei Kandidaten haben sich dieser Wahl gestellt: Udo Wilbert, Kandidat der FWG Eckelsheim sowie Friedrich Bäder, CDU.

Thorsten Rosag, Vorsitzender des FWG Eckelsheim, war bei der Stimmenauszählung dabei. „Es war spannend zu sehen, wie eng die Stimmzahl beieinander lag. Bis zum Schluss war es ein Kopf an Kopf rennen“. Am Ende hat sich Udo Wilbert von der FWG gegen Friedrich Bäder durchgesetzt.

Udo Wilbert, der seit Juni die Amtsgeschäfte in Eckelsheim kommisarisch führte, kann nun seine Vorstellungen und Projekte in die Tat umsetzen. Die FWG Eckelsheim steht mit mehr als 24 Mitgliedern hintern ihm. Anstehende Projekte wie ein neuer Kinderspielplatz stehen ganz oben auf seiner Liste. Gemeinsam mit den Mitgliedern des Gemeinderates gilt es nun, die Dinge anzupacken.

freie_waehler_gruppe.txt · Zuletzt geändert: 26.11.2012 08:29 von udo