Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


gv2010

Dies ist eine alte Version des Dokuments!


Freiwillige-Feuerwehr-Eckelsheim 1855

Generalversammlung am 19.02.2010

Die Freiwillige Feuerwehr Eckelsheim hat eine neue Führung.

An der Generalversammlung vom 19.02.2010 wurde die Führung der Feuerwehr Eckelsheim neu gewählt. Nach dem Jürgen Zöller nicht mehr als Wehrführer zur Verfügung stand, wurde eine Neuwahl fällig. Doch zuerst wurde Jürgen Zöller vom Verbandsgemeinde Bürgermeister Gerd Rocker aus seinem Amt als Wehrführer nach 25 Jahren entlassen, für die lange Führung der Wehr danke auch Frau Bürgermeisterin Beate Wridt. Bürgermeister Rocker übernahm auch sodann das Amt des Wahlleiters, unterstützt vom Wehrleiter Hans Willi Roos sowie den stellvertretenden Wehrleitern , Stefan Schaus und Roman Schröder. Als neuer Wehrführer wurde Orest Fuchs gewählt, als neuer Stellvertreter steht ihm Claus-Peter Klenk zur Seite. Auch der Kassenwart und der Schriftführer wurden neu besetzt, Kassenwart ist ab jetzt Wolfgang Rückrich und der neue Schriftführer ist Jürgen Graf. An diesem Abend wurde der Feuerwehrkamerad Lutz Mann nach 33 Jahren Feuerwehrdienst verabschiedet und der neue Feuerwehrmann Markus Klein begrüßt.

Alle Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr dankten dem Brandmeister Jürgen Zöller für geleistete Arbeit und freuen sich das sie auch in Zukunft auf seiner Hilfe in der Feuerwehr Eckelsheim zählen dürfen.

Wehrführerwechsel

gv2010.1270411136.txt.gz · Zuletzt geändert: 04.04.2010 19:58 von udo